Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Teamaerobic Turnfestsaison 2018

Am Samstag 9. Juni 2018 starteten wir unsere Turnfestsaison 2018 am Mittelländischen Turnfest in Münchenbuchsee. Gemeinsam mit der Aktivriege konnten wir wiederum 3-teilig starten, wir waren um 11.12 Uhr an der Reihe. Einmal mehr durften wir vor vielen bekannten Gesichtern im Publikum unsere Übung zeigen. Trotz einigen kleinen Patzern waren wir zufrieden und die Note übertraf dann doch alle Erwartungen! Wir turnten 9.27!!!! Die beste Note in der Geschichte des Teamaerobic Mühlethurnen! Abends in der Kaffestube kam dann Überraschung Nr. 2, wir wurden angefragt um an den Schlussvorführungen am Sonntagnachmittag zu turnen. Zum Glück hatten alle Turnerinnen Zeit und Lust und so durften wir, diesmal auf sehr weichem Rasen, nochmals zeigen was wir können. Ein sehr erfolgreiches Turnfest!

 

Drei Wochen später, am 30. Juni 2018, reisten wir nach Langnau ans Verbandsturnfest Oberaargau /  Emmental. Wir mussten uns etwas länger gedulden, war unsere Startzeit doch erst um 17.28 Uhr angesetzt worden. Nachdem wir wiederum unser Bestes gaben und vom Publikum herzlich unterstützt wurden, war die Note 8.88 doch dann eher ein Dämpfer. Nichts desto trotz genossen wir das Turnfest und den Schlafraum welchen wir ganz für uns alleine hatten. Am Sonntag durften wir sogar noch aufs Podest, wir erzielten im einteiligen Vereinswettkampf den ersten Rang!

Nun freuen wir uns auf die nächste Saison, mit einigen Rückkehrerinnen von Nah und sogar Fern :-) und vier Mädels aus dem Jugendteamaerobic!

Oktoberfest TV Mühlethurnen 8. September 2018

Flims

Die Casa Stenna kennen die Männerriegeler nun seit 2011. Seitdem finden alle Jahre schöne Aufenthalte in Flims statt. Hier ein paar Eindrücke:

Gürbetalduathlon 2018